Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Netanjahu, Hamas und Hisbollah • Absender: Markus Rabanus, 30.06.2017 17:25

Ick weeß, aber wer die Wahl hat und Freiheiten schätzt, lebt sicherlich besser in Israel als unter Hamas.
Und so sehr vieles Zusammenhang hat, ist es pragmatischer, die Probleme einzeln anzugehen.

Deshalb Nachsicht gegenüber innenpolitischen Irrungen und Fokus auf völkerrechtliche Anstrengungen, denn Frieden in Nahost kommt meines Erachtens nicht "von innen", sondern nur, wenn sich der Weltsicherheitsrat berappelt.

Überdies wäre ich mir gar nicht mal sicher, ob nicht auch meine Mama in den (eigentlich immer) "wirren Zeiten" auf Religiöses setzen würde, worin so viele Menschen "festen Halt" suchen, obgleich kaum etwas Gummibändern gleicher ist als Religionen und Gewissen ;-)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 575 Themen und 8975 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus