Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Nahost-Konflikt • Absender: Markus Rabanus, 15.11.2019 13:32

unfertig - und suchen, wie ich damals zunächst lobte und dann enttäuscht wurde

weil überraschend und ohne Verhandlung mit der Autonomiebehörde, die es hätte gegenüber der Hamas stärken können. Genau daran scheint israelischen Politikern zu wenig gelegen.
Und unorganisiert, wodurch es zu Zerstörungen kam und unbilligen Härten ggü. israelischen Siedlern, denen man zuvor attraktiven Ersatz innerhalb Israels hätte errichten müssen.
Aber die negativen Nebeneffekte nahm Sharon in Kauf und beruhigte die Innenpolitik dann durch gleichfalls überraschende Ankündigung völkerrechtswidrigen Wohnungsbaus im Westjordangebiet.
Ob diese Ankündigung eine spontane Reaktion auf die innenpolitischen Zerwürfnisse war oder von vornherein geplant, ließ sich damals nicht glaubhaft klären, interessierte auch niemanden, weil eben gar nicht interessiert, dass etwas zwischen Israelis und Palästinensern einvernehmlich passiert.

Effekt: Die Hamas reklamierte den Gaza-Abzug als Erfolg für sich und Abbas war mal wieder Zaungast, dem man die Zäune abermals weiter ins Grundstück setzte.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus