Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Nahost-Konflikt • Absender: Markus Rabanus, 15.11.2019 13:54

Ludwig Greven, freut mich, denn nun wird es sachlicher, aber das völkerrechtliche Besatzungsrecht ist nicht endlos und erlaubt keine Landnahme, wie sie stattfindet.

Für den Rückzug aus Gaza lobte ich damals Sharon, aber die Szenen entsetzlich und alles falsch gemacht, denn für alle überraschend. So konnte sich die Hamas mal wieder als "Sieger" feiern, was sie zwar immer macht, auch nach blamabelsten Niederlagen, aber die Autonomiebehörde war in nichts involviert zum Zaungast degradiert, dem man die Zäune tiefer ins Gelände stellt, denn es folgte unmittelbar Sharons Ankündigung von Wohnungsbau im Westjordangebiet.

Und seither? Durch die Blockade wird eine zivile Entwicklung verbaut, denn "Tunnelwirtschaft" usw. ist aus israelischer Sicht selbstverständlich illegal und folglich fest in Händen der Hamas, von der dadurch alles abhängig ist, es sei denn, die zivilen Kräfte würden selbst buddeln - und wären dann aus israelischer Sicht sofort illegal und Terroristen. - So funktioniert Frieden nicht. Und das wissen in Israel viele besser als hier auf den verlängerten Werkbänken des Konflikts.

Auch in den Palästinensergebieten weiß man es, aber dort sichert sich die Hamas genau damit die Macht, während die Vernunft zwischen den Fronten sitzt - und dann hilft eine Schutzweste nichts.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus