Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Nahost-Konflikt • Absender: Markus Rabanus, 16.11.2019 02:02

Jörn Christoph Ehlers, "Demokratie" darf sich nur nennen, wer den Regierten Mitsprache gewährt. Das ist Israelis gewährleistet, aber hinsichtlich der unter Besatzung lebenden Leut' nicht gegeben.

Dass die Hamas die Auslöschung Israels wünscht, ist noch immer deren erklärtes Ziel, aber nicht nur vollends illusorisch, sondern Israels vollends abwegige Rechtfertigung der Landnahme im Westjordangebiet.

Würde Israel das Problem lösen wollen, so würde Israel eine schwerst bewaffnete UNO-Mission für den Gazastreifen fordern, die dort für Entwaffnung und zivile Entwicklung sorgt, aber Israel will das nicht, denn Israel kommt mit dem Hamas-Terrorismus besser klar denn je.

Durchgreifende Entwaffnung zu fordern, ohne die Landnahme und ohne wenigstens durch Umordnung den Zerriss der Westbank rückgängig zu machen, wird die Palästinenser so wenig beglücken, wie es umgekehrt die Israelis beglücken würde.

Für all solche Einsicht braucht es zu wenig Phantasie, dass man mir erzählen dürfte, es sei recht, wie es läuft - und die Welt solle wegschauen oder bloß auf die Hamas-Raketen.

Iran fettes Thema. Vielleicht mal gesondert, denn zu viel Problem-Hopping bringt zu keinem Problem weiter.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 536 Themen und 4496 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus