Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Nahost-Konflikt • Absender: Markus Rabanus, 30.06.2020 20:02

Dylan B., da der Vorschlag nicht auf dem Tisch blieb, ist er mir wirklich "BEDEUTUNGSLOS", denn wenn ich mir einbilde, dass ich einen guten Vorschlag zur Lösung eines mir notwendig zu erledigen Problems erarbeitet habe, dann bleibt er solange auf dem Tisch, bis ein besserer drauf gelegt wird.

Und obendrein: Ich mag keine Fake-Propaganda, wie sie es im Internet leicht hat, denn bei persönlichen Begegnungen stellt sich immer wieder heraus, dass diejenigen, die den Palästinensern Versagen von CampDavid vorwerfen, überhaupt nicht wissen, was drin stand.

Und das passiert auch mit Leuten, die sich eigentlich vernünftig geben, aber über ihre Haltung hinaus kein Wissen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Derekmon
Forum Statistiken
Das Forum hat 560 Themen und 6316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: