Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Fremdenfeindlichkeit • Absender: Markus Rabanus, 10.06.2017 17:56

Na ja, wenn dann nach den Worten unseres Ronald all meine in Katharinas Russland und in die USA oder nach Kanada ausgewanderten Vorfahren der "Gier" verfallen es eigentlich nicht durften, dann zählt unser Volk Millionen weitere Verbrecher ;-)

Okay, ist ja auch wat dran. aber wer sich und seine Kinder hungern sieht, geht eben auch weite Wege.
Solche Erfahrung bleibt unserem Ronald erspart - und er hat eben offenbar auch weniger Familiengeschichte und Vorstellungsvermögen, dass ihm die "Einwanderer" von "Gier" getrieben scheinen.

Oder meinte er mit "Gier" solche wie mich, dass ich Menschen aus fernsten Ländern in meinem Betrieb beschäftige?
Nöö, Gier habe ich nicht und angestellt wird nach Eignung und Sympathie.
Die Eignung hängt mir nicht von Herkünften ab.
Die Sympathie aber sehr wohl davon und verspielt sich, wenn jemandem die Herkünfte wichtiger sind als der Mensch und dessen Verhalten in Gegenwart und Zukunft.

Sollte sich nun wer in die reexe Ecke gestellt sehen, dann sei ihm vergewissert: Vernünftige Leute freuen sich über jeden, er nicht dort ist oder aus der Ecke auch wieder rauskommt - und möglichst geläutert.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: