Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Ghettos • Absender: Markus Rabanus, 11.06.2017 00:20

Ghettos gabs immer, jedenfalls in Dortmund, Berlin und allenfalls in Steueroasen mit leicht höherem Niveau, vorausgesetzt, dass dort nicht bloß Briefkästen hängen, sondern wenigstens noch ein Golfplatz ist.
Sollte ein Yachthafen im Programm sein, wäre sogar auch der "Bevölkerungsmix" garantiert - und alles versteht sich blendend.
Wenn es die Dusselchen ohne Geld einander schwerer machen, dann liegt es insoweit mehr am Geld, je weniger sie davon haben - und es folglich auch schwerer.
Soweit dazu - und nun prinzipiell: Wer ein Herzchen für Soziales hat, spielt Arme nicht gegen Arme aus.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: