Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Atomenergie und MSR-Technologie • Absender: Markus Rabanus, 28.09.2020 14:33

Johannes Bahnsen, jenau wegen solcher Dimensionen kann das Anliegen nüscht werden, weshalb ich gegen die "Endlager"-Suche bin und fordere, dass die "Zwischenlager" optimiert werden, denn Überwachung und Wartung lassen sich im Hochbau eher und billiger gewährleisten als in Bergwerken.

Wenn dagegen der Einwand lautet, der Hochbau sei "Terrorgefahren" und Flugzeugabstürzen ausgesetzt, so sind solche Gefahren viel geringer als bei aktiven Atomkraftwerken, wie es über Jahrzehnte Hauptrisiken waren und als "Restrisiko" runter gespielt wurde.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7341 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus