Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Atomenergie und MSR-Technologie • Absender: Markus Rabanus, 26.08.2021 18:55

Ulrike A., ja, dann weiß er ganz sicher mehr als ich, falls nicht bloß Klempner, aber wer dran verdient, dem glaube ich nicht alles - und schon gar nicht AKWlern.

Ich war mal in Position, der Forschungsfinanzierung zuzustimmen, aber immer Gegner der großformatigen Anwendung, weil die wesentlichen Probleme nicht gelöst sind, die von der Atomlobby als "Restrisiko" und "Entsorgung" verharmlost werden.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7342 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: