Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Atomenergie und MSR-Technologie • Absender: Markus Rabanus, 13.09.2021 22:47

Interessant wäre mal 'ne Liste, wie vielen AKW-Projekten die Luft ausging, weil einfach nicht wirtschaftlich.

Anders nur, wenn eine nationalistische Regierung mitmischt und sich atomares Prestige verschaffen will, wie bspw. Iran, obgleich Erdbebengebiet und ungeheure Folgekosten aus geopolitischem Stress, die leider niemand dem Volk ausrechnet.

Für Polen lässt sich nur hoffen, dass nicht zu viel Gescheite das Land verließen und die regierende PIS endlich in die Geschichte geschickt wird. - Aber danach schaut es noch nicht aus.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7344 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus