Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Karrierismus im Sozialismus • Absender: Markus Rabanus, 04.07.2017 11:04

@Lutz, det macht mich wirklich nicht stutzig, denn zu viele Leute von FDJ, SED, ZSP, PVAP, KPČ, KPdSU usw. unterschieden sich nicht von JU, Unionsparteien, FDP, konnten mühelos konvertieren.
Wenn ausnahmsweise "Überzeugung" hinter Mitgliedschaft in staatskommunistischen Organisationen stand, war es oft nicht besser als bei Systemkarrieristen, denn dann war zu oft bloß Feindbild statt Intellekt. Allein schon das FDJ-Statut hofierte x-fach die Vokabel "Hass".


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus