Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Anfängerübung in Sachen Friedensforschung • Absender: Archangelo, 08.11.2017 13:46

Das Böse kommt erst noch!

Pass mal auf ja , die Zeiten haben sich dramatisch geändert! Du kannst es dir ganz einfach vorstellen ! All das was du für Gut hellst ist böse und alles Böse ist in Wahrheit gut ! Ein Prof. ist dumm - und jemand der keine schule besucht hat ist schlau !

Ich erkläre es dir mit den Worten von Einstein! Damit du dir hier nicht ausdenkst ich würde mir was ausdenken! - Wann lernt ihr - dass ihr der Fehler im Frieden seit! Denn, der gesunde Menschenverstand ist der, der uns sagt, dass die Erde flach ist!

Du bist doch in Wahrheit so extrem verblödet dass du glaubst auf einer sich drehenden und fliegenden Kugel zu leben! - Vielleicht verstehst du auch warum man bei so viel Dummheit irgendwann einfach böse wird - dein geist ist auf Phantastereien reduziert kann mit wahren Worten nichts mehr anfangen!

Die Polizei und die Lehrer - man wird ihnen für ihre Lügen die Köpfe einschlagen - Die Kinder werden aufwachen und den Schwachsinn nicht länger glauben ! - Unwissenheit schützt vor strafe nicht ! Und der Zweck heiligt die Mittel - Und nur weil du hier wieder nix verstehst- bedeutet es nicht das es falsch ist!


Wenn du willst können wir über alles reden ! Doch auf deine Lügen werde ich nicht eingehen ! Denn im Gegensatz zu dir kann ich meine Worte auch beweisen !

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abermotses
Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 4906 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: