Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Respektlosigkeit in der Politik • Absender: Markus Rabanus, 17.03.2018 14:10

Hm, Respekt in der Politik ?? Ein Wunschtraum, würde ich sagen.

@Nora. muss ich drüber nachdenken. UNFERTIG

so respektlos, wie gegenüber Merkel, war es allenfalls mal zu Brandts Zeiten, der wegen seiner Ostpolitik als "Verräter" fürchterlich gehasst wurde.

Vor wenigen Tagen sah ich Seehofer-Interview, in dem nachgefragt mehrfach sagte, es gebe in der Politik keine Freunde. - Das ist heftig. Und lässt sich nicht mit Erfahrungen meiner politischen Zeiten vereinbaren, galt allenfalls für Leut', denen die Pöstchen überwichtiger waren als die Inhalte, also korrupte Leute.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus