Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Ostern 2018 • Absender: Markus Rabanus, 02.04.2018 03:01

Stephan S.: "Es ist ein Skandal, dass arte hier das Produkt eines Herstellers propagiert, das schon 1952 als Kniefall vor der politischen Korrektheit Gold- statt Osterhase genannt wurde und zudem seit 1992, was unter anderen AfD-Chef Meuthen geißelt, wegen derselben politischen Korrektheit im Warenwirtschaftssystem von Rewe und Karstadt und damit auf den Kassenbons als Traditionshase bezeichnet wird, womit wieder ein Stück unserer kulturellen Identität verloren geht. Schämt Euch!!!"

Ja, ich schäme mich ganz doll, dass ich nicht an Auferstehung von den Toten glaube. Ich schäme mich total, dass mir das Osterfest bloß Frühlingsfest ist.
In früheren Zeiten hätte mich Stephan Strotkötter für solche Geständnisse echt anschwärzen können, aber heute, da muss er das alles ertragen, wie ihm seine kulturelle Osterhasen-Identität flöten geht, weil nicht alle glauben, wat er glaubt. - Herzliches Beileid.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus