Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Ostern 2018 • Absender: Markus Rabanus, 03.04.2018 17:42

Ja, ich schäme mich ganz doll, dass ich nicht an Auferstehung von den Toten glaube. Ich schäme mich total, dass mir das Osterfest bloß Frühlingsfest ist.
In früheren Zeiten hätte mich Stephan Strotkötter für solche Geständnisse echt anschwärzen können, aber heute, da muss er das alles ertragen, wie ihm seine kulturelle Osterhasen-Identität flöten geht, weil nicht alle glauben, wat er glaubt. - Herzliches Beileid.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus