Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Trauergottesdienst • Absender: Markus Rabanus, 09.04.2018 02:28

Der Zeitpunkt ist unpassend und passend zugleich für den Vorwurf, dass sich unsere Politiker mir Atheisten gegenüber weniger verpflichtet fühlen. Ein bisschen wie Putin - mit der Kirchenobrigkeit. Was mich auf keinen Fall ärgern solle.

Lieber @Ruprecht Polenz, "schon öfter überlegt"? Okay. Schon irgendeinen Anfangsverdacht?
Und wie wäre es mit der Gegenthese, dass sich Atheisten und Agnostiker in breiter Masse viel weniger an Gläubigen "reiben" als umgekehrt die "Gottlosigkeit" als Drama gepredigt wird? Solche Gegenthese hat auch 'was.

Thesen ohne Gegenthesen sollten nur sein, wenn das Übergewicht überdeutlich scheint.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus