Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Iran-Konflikt • Absender: Markus Rabanus, 23.02.2019 13:41

Ich halte die Gratulation für richtig, auch wenn sich die Hoffnungen mit Sturz des Schah-Regimes alles andere als erfüllten.
Es waren schreckliche Enttäuschungen für mich persönlich, an Berlins Hochschulen die Gewaltausbrüche iranischer Studentengruppen gegeneinander erleben zu müssen, einschreiten zu müssen, denn im Iran war Bürgerkrieg - und wie immer mischten Moskau und Washington kräftig mit, anstatt gemeinsam zu befrieden und Rücksicht auf die Menschen zu nehmen.
Dann später der widerliche Überfall Saddam Husseins auf den Iran mit vielleicht Millionen Toten, denn beide Kriegsparteien logen sich die eigenen Verluste klein.
Aber dieser Krieg war für den Iran ein Beweis auch für Feindseligkeit des Westens, dessen Unterstützung Saddam Hussein genoss.
Ich will keinen Krieg gegen den Iran. Aber Trump und Netanjahu scheinen es wollen. Ich will keinen weiteren Irak, kein weiteres Libyen, kein weiteres Syrien.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: