Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

2018-05-10 • Absender: Markus Rabanus, 10.05.2018 23:50

Lieber @Mehmet Ü., da ich mich mit Ratten auskenne, unterscheiden sie sich von Menschen zu wenig, um "Ratte" als Schimpfwort zu nutzen und "Mensch" nicht.
Wenn du dich umschaust in unserem vermeintlich "christlichen Land", dann wirst du auf Menschen wie mich massenhaft stoßen, denen mit der Muttermilch "Sündenvergebung" versprochen wurde - und die trotzdem massenhaft auf christliche Anmaßerei in aller Schärfe reagieren, also als Ex-Christen das Christentum oft sogar übermaßen kritisieren.
In muslimischen Kreisen sollte man mit "Glaubensabtrünnigen", die zu Islamkritikern werden, ebenfalls gelassener umgehen und sie schon gar nicht als "Ratten" beschimpfen.
Das muss doch machbar sein.
Wenn in solcher Weise schimpfen, dann auf die Hardliner aus den eigenen Reihen, denn auf Hardliner anderer Seiten zu schimpfen, ist zu wenig originell.
Ich bin jedenfalls froh, mit dir in Kontakt zu stehen - trotz unserer oftmaligen Kontroversen, aber wir beide sind glücklicherweise gescheit genug, um die Gemeinsamkeiten nicht zu leugnen, wie es die Feindseligen und Dummen allerdings immerzu machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9245 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: