Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Patriotismus ist Nationalismus im Schafspelz • Absender: Markus Rabanus, 23.07.2019 18:33

ich mag gegen mich kritische Mitmenschen & hatte mir zwar ausdrücklich jede "miese Interpretation verbeten",
aber wahrhaft kritische Menschen lassen sich halt nichts verbieten und glaubten nun, es sei ein frauenfeindlicher Spruch,
zumal Vergleiche zwischen Sachen und Frauen zumeist übel sind,
aber Länder sind nicht bloß Sachen, sondern auch Frauen und Männer, Kultur, Streit und Verbrechen - vieles mehr.

Also hier eine Klarstellung - und mich würde es freuen, wenn gescheite und gescheitere Stellungnahmen zum Patriotismus geboten würden.

Patriotismus? 

Mir geht's mit Ländern wie mit Menschen.
Mit manchen mag ich, mit manchen nicht. 
Viele lassen wanken, wenn sie schwanken.
Und manches Mal auch ich. 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: