Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Geburtstagsgrüße • Absender: Markus Rabanus, 16.05.2018 08:23

ALzG von deinem Markus und allen Tieren aus Haus und Garten!

Ich weiß, du wünscht dir ein Atomkraftwerk ;-) Aber du weißt, dass wenn ich dir eines schenkte, mich deine Schwester verließe. Solch' Super-GAU gilt es zu meiden.

Also fällt mir im Moment an Geschenk kaum Geschickteres ein, als wenn ich Geburtstag habe und meine Mutter mir lästige Wahrheit über Tabak erzählt, als wenn ich nicht wüsste und wüsste und ... keine Schlüsse ziehe. Aber immerhin, ich leugne nicht.


nur ein, was sich zum Thema zuwenden lässt: Es ist gravierender Irrtum, die Kernenergie sei sauber und ihre Anwendung auf dem Stand heutiger Technik mit natürlicher Strahlung vergleichbar. Weitere Täuschung ist die Rede von "Entsorgung" zu sprechen, denn die Sorgen bleiben, solange der gefährliche Müll bloß mehr oder weniger intelligent verschoben, nicht aber neutralisiert werden kann.






nur verschoben wird. Weitere Täuschung ist die Rede vom "Restrisiko", während es eigentlich "Hauptrisiko" - wie beim Haus, das im Vergleich zu anderen haustypischen Schadensarten zwar nur selten brennt/explodiert, aber weil es eben passieren kann, es sich dann nicht als "Restrisiko", sondern nur als Hauptrisiko versichern lässt.
Und beim Haus ist Versicherung machbar, beim SuperGAU nicht,

, sondern Die einzige Schwäche meines Arguments ist aus Zigarette, aber das Nette, sie ruiniert nur mich und nicht den Planeten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus