Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Mietenpolitik & Sanierungsgebiet • Absender: Markus Rabanus, 20.09.2020 11:55

ich lasse mich gerne korrigieren, dass es geöffnete Großhändler gibt, zumal sich Krankenhäuser etc. auch nicht leisten könnten, ein Wochenende ohne Heizung & Warmwasser zu sein, aber ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung mit "Notdiensten" - und da du vom Fach bist, weißt auch du ohne TV, dass die Ausnutzung von Notlagen und Unerfahrenheit keine Seltenheit ist.

Davor soll gewarnt sein, zumal es noch auf die Kostentragung ankommt, ob Wohneigentum oder gemietet, denn die Zumutbarkeit von Wartefristen sind im Wohnmietrecht andere als z.B. im Hotelgewerbe.

Großes Lob dafür, dass du hier beratend hilfst. ❤

Es gibt schlechte Installateure und gute.
Ich bin ein netter Vermieter, aber würde nicht widersprechen, dass es auch sehr böse gibt


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7344 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus