Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Mietenpolitik & Sanierungsgebiet • Absender: Markus Rabanus, 15.02.2021 12:26

Wohneigentumsförderung für in ETW umgewandelte Mietshäuser wäre falsch, weil es a) keinen Wohnraum schafft, b) weil es Mietwohnungen braucht für alle, die auch mit Förderung nicht selbst bauen und Gebäude unterhalten können.
Würde daraus politische Konsequenz, wäre Nachteil für mich, aber zumutbar - zum dringenden Gemeinwohl der Allgemeinheit wenigstens in Boom-Regionen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7343 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus