Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Mietenpolitik & Sanierungsgebiet • Absender: Markus Rabanus, 13.05.2021 13:31

"50 % der CO2-Steuer sollen Vermieter zahlen"

Bei Häusern mit kombiniert zentraler Heizung und Warmwasserbereitung werde ich aber sauer sein, wenn die Leute zu lange unter der Dusche stehen ;-)

Meine Mieter haben es gut, denn sie bekamen noch nie Mieterhöhungen, weil sich Kostensteigerungen durch Neuvermietung auffangen ließen, bis inzwischen niemand mehr umzieht.
Und ich bin keine Ausnahme, denn in Berlin gibt es viele sehr preisgünstige Wohnungen - nur halt bewohnt - und die Schaffung neuen Wohnraums ist mir zu teuer.

Was es braucht, ist Sozialer Wohnungsbau, aber mit Wiedereinführung der Fehlbelegungsabgabe, damit die wirklich finanziell Schwachen zum Zuge kommen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 7343 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus