Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Öl, Amis usw. • Absender: Markus Rabanus, 29.04.2017 05:05

@Mario Alte...., also "Rohstoffe? Geostrategie?"
Dat hamwa doch längst "analysiert". Und so janz neu wäre die Sichtweise Kalten Krieges ja nicht, dat die Amis Teufelskerle sind - mit Ausnahme der Werktätigen und Bauern, selbstredend.

Und nu'?

Findstes i.O., wenn Russland, USA, Kanada und Konsorten mal kurzerhand ihr Hoheitsgebiet mit Geschwafel vom "Festlandsockel" tortenmäßig und per vollends einvernehmlichem Kartell bis zum Nordpol ausdehnen?

Dat waren immerhin Gewässer, die zuvor von der UNO verwaltet der gesamten Menschheit gehörten, was viele nicht wissen. Wusstest du es?
Oder bist du zu arg fokussiert auf dette, watte einer Seite zum Missfallen der anderen Seite an Verlautbarung hilfst?

"Es geht IMMER nur darum!" - Stimmt "fast immer", aber mit solchen Motiven sind die Amis so ganz und gar nicht allein. Und entweder man mag es nicht - und wäre dann gegen solch' Krams insgesamt, aber sich den Schurken beliebig auszuwählen, wie man es in Russland oder China nicht einmal verdachtsweise in die falsche Richtung dürfte, ist schon recht billig.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9247 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus