Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antiislamismus und Antisemitismus • Absender: , 12.08.2019 13:54

Naja, war irgendwie klar, dass du den Diskussionsbeitrag einer Person, die nicht deiner Meinung ist, hier nicht stehenlassen kannst. Du hast dich in all den Jahren, in denen du "Dialog" gepredigt, die von dir betriebenen Foren in Wahrheit aber nur dazu verwendet hast, dich selbst zur Sprache zu bringen, nicht geändert. Du wurdest wortreicher und rhethorisch geschickter, aber klüger bist du nicht geworden. Und mehr Respekt vor der Meinung anderer hast du leider auch nicht dazu gelernt. Ich werde es auch in Zukunft immer wieder mal versuchen ...


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7904 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: