Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antiislamismus und Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 15.10.2019 10:30

@Isabel O., Friedman ist mir noch nicht als "Vertreter des jüdischen Volkes" begegnet, allenfalls "als Jude Jüdisches vertretend", wie ich "als Atheist Atheistisches vertrete".

Das darf er, wie auch ich es sogar auch dann dürfte, wenn ich Leichen im Keller hätte, WENN das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, denn nur anderenfalls wäre es Betrug.

Gleichwohl bleibt es freigestellt, wen wen ernst nimmt. Mir entscheidet sich das je nach Belang und Äußerung, nicht nach Sympathie, Feind oder Freund.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: