Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antiislamismus und Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 30.06.2020 17:56

Wenn ich mich jemandem des Diebstahls verdächtig mache, aber kein Dieb bin, käme ich nicht auf die Idee, ihm ein "Diebeskeule" vorzuwerfen, denn das ist eher wie Eingeständnis und kein bisschen Verdachtsausräumung.

Und man sollte wissen, dass solche Keulenbegriffe bei Nazis am beliebtesten sind, ausgerechnet Nazis, von denen viele gerne mit Baseballschlägern fortsetzen, was ihre Idole im millionenfachen Judenmord anrichteten.

Nicht böse gemeint, aber mit Bitte um mehr Bewusstheit.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: