Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Zentralrat der Muslime verurteilt Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 19.05.2021 22:55

wenn Araber sagen, sie könnten keine Antisemiten sein, weil ja selbst Semiten, dann sage ich:

"Dann sollte es noch leichter fallen, dem Antisemitismus zu begegnen, wobei jeder anständige Mensch verpflichtet ist, jeden Menschen, ob Semit oder nicht, vor Anfeindungen zu schützen, wie ich es tue.

Aber auf keinen Fall darf jemand so tun, als wüsste nicht jeder, dass es beim Begriff Antisemitismus ausschließlich um die Anfeindung gegen Juden geht., denn niemand hat so hohen Preis für Anfeindung gezahlt wie die Menschen, die als Juden verfolgt und zu Millionen in Vernichtungslagern ermordet wurden."


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: