Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Zentralrat der Muslime verurteilt Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 20.05.2021 16:17

nun schaute auch ich nach und fand ganz oben mit fast 300 Likes den Kommentar eines Herrn Issi, der behauptet, dass Barek auch die eigene Familie verkaufen würde.
Kaum weniger böse die vielen anderen Reaktionen mit sogar mehr als 1000 Likes, wenngleich verschiedentlich beteuernd wird, man sei ja gegen Antisemitismus.

"Stoppt Antisemitismus!" ist ein Statement, eine Forderung. Und die ist mir "bedingungslos", darf folglich als Statement genügen.

Hingegen nicht "bedingungslos" ist meine Solidarität, aber das ist keine Bedingung für ein Statement wie "Stoppt Antisemitismus!".


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: