Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 21.05.2021 14:04

das brauchst du nicht, denn solches Statement soll sehr wohl "bedingungslos" sein.
Die Kritik daran lässt sich zur Kenntnis nehmen und erwidern. Damit können & müssen Kritiker leben, wie es z.B. mir auch nicht schaden kann, ihnen meine Sichtweise präzise darlegen zu müssen.
Und wenn es "nicht überzeugt", dann fragt sich oft, ob ich es glauben muss, dass es nicht "überzeugt", denn häufig "gefällt" es bloß nicht.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus