Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 24.08.2021 01:44

Das CDU-Plakat mag "gut gemeint" sein, aber "NRW feiert 1.700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland" ist mal einfach zu dreist - nach so vielen Pogromen und Auschwitz.

Mal abgesehen davon, dass es 1. kein "1.700 Jahre" altes "Deutschland" gibt und 2. auch das Christentum sich in unseren Breiten nicht eher durchsetzte.

Und der zweite Spruch macht es nicht besser, denn immerzu war und wurde Juden vieles verboten, wenn nicht verjagt, so dass von "integrativem Bestandteil unserer Gesellschaft seit 321 n. Chr." nicht die Rede sein kann, ohne zu schwindeln.

Der richtige Text hätte zu lauten: "Schluss mit dem Antisemitismus!"


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus