Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Antisemitismus • Absender: Markus Rabanus, 17.10.2021 18:50

Richtig, dass ein in München Geborener mit Davidstern-Kette nicht für den Nahostkonflikt verantwortlich gemacht werden darf, es sei denn im Rahmen dessen, wie er sich dazu geäußert hätte, wie auch ich es tue - und kritisiert werden kann, aber nicht abgewiesen darf für Hotelübernachtung etc.

Und aus selbigem Grund halte ich auch die Israelflagge der Demonstranten für falsch, aber es ist typisch für Leute auch in meiner Familie, DIG usw., die den Antisemitismus für den völkerrechtlichen Konflikt instrumentalisieren und somit schüren, anstatt ihm zu begegnen - oder wenn schon Nahostkonflikt, dann wenigstens völkerrechtskonform aktiv würden.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8952 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: