Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Klimawandel und Klimapolitik • Absender: Markus Rabanus, 17.09.2021 16:38

Wolfgang Egerer, mich kümmert beides. Dich auch?
Darum forderte ich das Lieferkettengesetz. Du auch?
Dann beweise es.

Ich fordere von der Politik, dass sie die E-Mobilität auf praktisch tauschbare Akkus verpflichtet, damit wir mit kleineren, leichteren Akkus auskommen, deren Aufladung auf die Netze optimiert werden kann.

Ich fordere von der Politik, dass künftige PKW in PS und Spitzengeschwindigkeit limitiert werden, denn das würde Energieeinsparung bringen plus mehr Verkehrssicherheit.

Stattdessen prahlt die Automobilindustrie weiterhin mit PS, Geschwindigkeit und Reichweiten, also genau falsch, wenn wir weniger Akkus wünschen.

Nun war ich auf deinem Profil - und finde dort einen Bürger, dem das alles am Po vorbei geht.
Also erzähle mir nicht, du würdest beim Schokoladenkauf drauf achten, ob Kinderarbeit ...


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: incella
Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 9230 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus