Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Glücklichste Land der Welt • Absender: Markus Rabanus, 01.05.2017 13:33

Auf Platz 1 steht SaudiArab mit nur 0,3 Suizide/100.000,
auf Platz 2 mit 0,4 steht Syrien, vielleicht weil es andersherum schneller passiert,
auf Platz im Mittelfeld kommt Deutschland mit 13 Selbstmorden pro 100.000.

Quelle Wikipedia, aber Wikipedia kann nüscht dafür, fallset nich stimmen sollte, denn vielerorts nimmt man es nichso jenau mit menschlichen Schicksalen.

Ich schaute nach, weil es in Meldungen heißt, Norwegen und Dänemark seien am glücklichsten.
Nun finde ich zwar ooch Norwegen ziemlich wundabar, aba zu düsta und die Sommers zu kurz.
Okay, dat muss noch keen triftiger Grund zum Selbstmord sein. Quote 10,2 und Dänemark 11,2, obgleich hella.

Statistisches Schlusslicht ist mir 36,8 Südkorea, während in Nordkorea das Glücklichsein gesetzlich vorgeschrieben ist - und statistisch halten sich alle dran.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brvntpubtf
Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 1007 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus