Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Ein Handballer und Politik • Absender: Markus Rabanus, 14.01.2019 13:33

Vielleicht wünscht sich Stefan Kretschmer Sponsoren, denen der Inhalt von Werbebotschaften beliebig zu sein habe, überdies eine Gesellschaft, die sich jegliche Kritik kritiklos gelten lässt.
Fast jeder von uns hat solche "lieben Idioten" in der Familie oder im Bekanntenkreis - und es lässt sich allenfalls für kurze Momente klären, aber die Kultur des Menschen ist halt jünger als die Natur seiner Werdung - und schlägt dann oft wieder durch.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: