Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Ein Handballer und Politik • Absender: Markus Rabanus, 23.01.2019 12:20

Kein Strafgeld, denn bei damaligen Taschengeldhöhen - 50 Pf. pro Woche, fehlte es an Zahlungskraft.
Das Gelächter der Erwachsenen war schlimmer 😢
Ist mir auch mal bei Ski-Stadtmeisterschaften passiert: Ich war zwar der einzige Zwerg, der sich über die Schanze traute und das eigentlich nicht durfte, aber beim Abfahrtslauf auf "kindgemäßer" Langweilstrecke hatte ich nach den ersten 10 Metern gefühlte 30 Zentimeter Pappschnee unter den Brettern, konnte nicht gleiten, nicht rutschen, sondern taperte mit den alten Holzbrettern zum Ziel, weil mich die fiesen Erwachsenen anfeuerten: "Kämpfen! Kämpfen!"
Die schlimmste Schmach: Es stand am nächsten Tag in den "Lüdenscheider Nachrichten" :-(
Drum ist mein Herz mit den Gepeinigten und Betrogenen :-)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 577 Themen und 9007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: