Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 2019-03-08 • Absender: Markus Rabanus, 08.03.2019 21:16

Im Osten verkam er zum Muttertag. Und die ZK sahen aus wie 'ne kath. Bischofskonferenz. Darum halte ich die Parität in Volksvertretungen für wichtig und für ein Signal an Gesellschaft und Welt.
Wenn der Frauentag hingegen nur dafür genutzt wird, ob meine Frau mit sich und mir zufrieden ist, dann wären Therapiesitzungen wichtiger.
Viele Menschen freuen sich über Feiertage wie Himmelfahrt und Reformationstag. Ich freue mich, wenn mal Frauenrechte Gegenstand sind.
Dass sich viele Menschen bloß über den zusätzlichen Feiertag freuen, halte ich auch für i.O., denn nicht alle haben so schöne Arbeit wie ich.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 7045 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus