Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 2019-03-09 • Absender: Markus Rabanus, 09.03.2019 19:55

@Nora, als ich 12, 13, ... war, erlitten meine Eltern zunehmend "Kontrollverlust", zumal ich mich sehr früh auf das "Geldverdienen" verstand.
Dafür wurde ich trödeliger. Kann es mir allerdings auch leisten.
Dass du geneigt bist. in der Greta, die wir beide nicht kennen, eine "Manipulierte" zu sehen, sei unbenommen, aber es spricht nicht gerade dafür, dass die 16-Jährigen deines Umfelds sonderlich aufgeweckte Geister seien.

---------

Nein, kenne dich nicht, aber ich kenne doch jetzt, dass du dir eine Greta nur "manipuliert" vorstellen kannst.

---------

Vorurteile, denn wir beide kennen Greta nicht, sind oft aus eigenen Erfahrungen, per se nüscht Schlechtes, solange bewusst, dass es Vorurteil ist.
Wir sollten drauf achten, uns nicht fehlinterpretierter zu fühlen, wie es Greta gegenüber immerhin riskiert wird.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: