Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: 2019-03-10 • Absender: Markus Rabanus, 10.03.2019 17:07

Der Kritik an Moskaus Nationalismus und Aggressionen stimme ich zu, aber Russland das Streben nach "dominierender Rolle" vorzuwerfen, während den USA zugestanden, wird irgendwann vielleicht auch an China und Indien scheitern, denn Allianzen bilden sich schnell - zum Nachteil Dritter.

Einzig richtig deshalb, wenn zeitig genug die Forderung weltweit durch Wegbeschreibungen unterlegt durchgesetzt würde, dass es zwar eine Supermacht braucht, aber es hat die UNO zu sein - als föderales System für die wichtigsten Fragen, inklusive Gewaltenteilung und Streitkräftemonopol.

Es ist unverzeihlicher Irrsinn, dass wir unseren Kindern in den Schulen zwar das staatliche Gewaltmonopol und Verzicht auf Schnappmesser predigen, aber international an militärischer Selbstjustiz bis hin zu Atomwaffen festhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: