Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 16.03.2019 13:50

Schwierig, denn so falsch mir Abdel-Samads Islamkritik in ihren politischen Schlussfolgerungen ist, als sei er im Unterschied zu mir ausschließlich von Khomeinis und BinLadens umgeben, so ist er tatsächlich viel mehr als meinesgleichen von Drohungen aus solcher Szene Richtung betroffen.
Das scheint ihm auf den Intellekt zu schlagen.
Und in Kombi dazu, dass sich seine Islamkritik im Meinungsmarkt gut an Fremdenfeinde verkauft.
Das scheint ihn zu korrumpieren, denn ich glaube nicht, dass er die Höcke-Effekte übersieht und gut heißen kann.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Markus Rabanus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 7561 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus