Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 17.03.2019 14:24

Ja @Torsten, ganz wörtlich genommen, denn etwas "gut heißen" geschieht in Verlautbarungen.
Ich hätte "gut finden" schreiben sollen, also "innerlich", denn ich vermute, dass ihm seine falschen Freunde nicht gefallen können.
Wird ein Widerspruch innerlich aufgehoben, nennen es Psychologen "Rationalisierung.
Bleibt ein Widerspruch innerlich bestehen, ohne ihn öffentlich zu bekennen, wäre es "Doppelmoral".
Beides sind korruptive Phänomene.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MichaelEpity
Forum Statistiken
Das Forum hat 566 Themen und 7561 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus