Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 19.03.2019 01:36

1. Ich halte es für falsch, dass ein Deutscher EU-Kommissionspräsident wird, denn wir werden ohnehin als zu mächtig angesehen.
2. Ich halte ich es für falsch, Russland zu zwingen, die Ukraine und Polen als Transitland zu nutzen, so schön es auch wäre, aber wenn es uns um deren Energiesicherheit geht, dann hätten wir dorthin Pipelines zu legen und Gas zu liefern.
3. Es ist Unfug, dass uns durch N2 das Gas teurer würde, denn teurer wird es eher durch die Transitgebühren oder wenn das Gas nach China und Indien geht.
Wer Russland wegen der Krim bestrafen will, hätte auch andere zu strafen, z.B. wegen des völkerrechtswidrigen Irakkriegs und Israels fortschreitender Annexion von Palästinensergebiet.
Damit plädiere ich nicht für die Anerkennung der Krim-Annexion, aber das Völkerrecht hat nicht bloß Russland zu gelten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus