Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 19.03.2019 01:54

So sehr ich für Gerichte plädiere, weil mir auch schlechte Urteile besser scheinen als Entscheidungen auf dem Schlachtfeld oder mit Bombern herbei geführt, so haben wir doch zu viel schlechte Erfahrungen mit politischen Prozessen, um damit drohen zu dürfen, ohne uns selbst bedroht zu sehen.
Und man müsste alle bestrafen, die genau solche Kurz-Strache-Politik wählten und wollten,
müssten alle bestrafen, die fröhlich von der Ausbeutung Afrikas profitieren, ohne den Elendsflüchtlingen helfen zu wollen.

Wir können nicht alle bestrafen, sondern müssen mit Argumenten davon überzeugen, dass es auch uns durch fairere Politik besser gehen kann als durch eine auf Privilegien basierte.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus