Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 19.03.2019 11:56

@Harm N., meine EU-Befürwortung ist mir nicht davon abhängig, wer dort aus freien Wahlen heraus leider oder glücklicherweise das Sagen hat, sondern aus grundsätzlicheren Motiven, vielleicht auch verschieden von anderen, denn der gescheitere Teil meiner Familie begriff sich zu oft als Verlierer durch den Nationalismus, den ein vereinteres Europa einzudämmen Hoffnung machte.
Meine "Begeisterung" war indes weniger, denn ich wünschte mir vieles anders. Aber das dürfte vielen so ergehen - nur leider oft aus anderen Motiven.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus