Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 19.03.2019 16:46

Wenns hiflt", dachte ich ooch ;-) und wat André Quednau grad postete, dachte ich ebenfalls.
Wat fehlt eigentlich? Dass man jetzt mal politisch ein paar signifikante Schritte macht, z.B. PKW-Neuzulassungen ab 2022 maximal 5 Liter Spritverbrauch pro 100 km. Und Drosselsätze, wo möglich, oder strengste Tempobegrenzung für Mehrverbraucher, aber nicht wieder "Verschrottungsprämie", denn vorzeitige Verschrottung kann nur in ganz wenigen Fällen ökologisch oder sozialverträglich sein.
Der Phantasie zu mehr Vernunft sind keine Grenzen gesetzt, aber man tut es nicht, man tut es nicht.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus