Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 20.03.2019 16:19

#Kreuzfahrtschiffe
Wie populistisch und opportunistisch unsere Parteien sämtlich sind, lässt sich daran erkennen, dass es niemand wagt, diesen schwimmenden Trödelmärkten den Kampf für Naturschutz anzusagen.
Nun kann passieren, dass welche glauben, ich gönnte ihnen nicht, aber ich gönne durchaus und noch viel mehr - allerdings mit dem Hinweis, dass es Milliarden Menschen nicht vergönnt ist - und es uns die Natur nicht verzeihen wird.

ps: ich überlege, ob und inwieweit es den Parteien zugute zu halten ist, dass sie anderenfalls nicht gewählt würden, denn mein Verdacht ist: Im Kampf um die Macht tut sich leichter, wer sich beim Wähler einschleimt und Rechte zuspricht, die bloß Interessen sind.
Aber schade ist es, als gäbe es keine schadlosen Interessen.
Nur lässt sich an vielen solcher Interessen womöglich weniger verdienen.

-----

@Claudia, wahrscheinlich erst, wenn zu spät für alle.
Wat man ooch tun könnte:
3 oder 7 Kreuzfahrtschiffe weltweit - und wer mitfahren darf, wird in der gesamten Menschheit verlost. ;-)
Von den übrigen Kreuzfahrtschiffen dann vielleicht noch welche für die Katastrophenhilfe.
Aber ich glaube, solche Programme würden ganz rasch eingespart, weil Gelder für einander bekämpfende Flugzeugträger wichtiger seien.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kellylof
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 7866 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus