Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 22.03.2019 12:44

Quarks: "Vegetarisch bedeutet ohne Fleisch – aber nicht unbedingt ohne Tierleid."

Ja, stimmt, aber für wen ist solche Info? Vegetarier wissen es ohnehin.

Und viele von denen schränken sich auch bei solchen Produkten ein, soweit es ihnen ratsam erscheint und bekommt.

Also ist mal wieder eine "Info" für uns Qualfleisch-Konsumenten, damit wir uns wohler fühlen, dass die Vegetarier keine besseren Menschen seien.

Oh doch, Vegetarier sind die besseren Menschen, denn deren ökologischer Fußabdruck ist erheblich kleiner und sie verursachen viel weniger Tierleid.

Und ich bin kein Vegetarier, aber ich rede es mir über "lecker" hinaus nicht schön, wie überhaupt vieles Spaß macht, was nicht nur gut ist.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: