Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 24.03.2019 14:20

Weil wir hier ja unter so vielen Christen sind und doch wenigsten auch unsere Trumputins in Moskau und Washington sich der kirchlichen Würdenträger so gerne zieren, probiere ich es mal mit folgender Spekulation:
Am Himmel erscheint größer und näher als der Mond eine außerirdische Macht und nennt sich Großer Geist, Allah, Jehova, Gott usw.
Und dieses Wesen würde uns mitteilen, dass wir unsere nationalistischen Streitigkeiten fortan nicht mehr mit Waffen entscheiden dürfen, stattdessen - unfertig, nicht gepostet.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SaraReorp
Forum Statistiken
Das Forum hat 573 Themen und 8953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: