Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 24.03.2019 23:11

"Maas erkennt die Sicherheitsinteressen Israels auf den annektierten Golanhöhen an, lehnt eine völkerrechtliche Anerkennung dieser Annexion aber ab."

Ich hatte wegen der Überschrift zu früh geliked, denn wenn auf den Golanhöhen die Sicherheitsinteressen Israel auf dem Spiel stünden, dann haben dort allenfalls - und zwar einzig und allein Blauhelme stationiert zu sein.

Nun ist klar, warum Maas länger brauchte mit seiner Stellungnahme, wobei prinzipiell nichts gegen gründliches Nachdenken spricht, aber dann darf es auch nicht bloß zur Hälfte richtig sein.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus