Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: März 2019 • Absender: Markus Rabanus, 25.03.2019 01:06

Handelsblatt: "Gutes Klima hat seinen Preis – Verkehrswende kostet 120 Milliarden Euro"

Sicherlich mit deutscher Gründlichkeit ausgerechnet - war mein erster Gedanke.
Mein zweiter: Wir können uns darauf verlassen, dass uns die Automobilkonzerne noch mehr abbuchen werden.

Naja, die Banken haben wir ja auch gerettet, wissen zwar noch nicht, was es das nächstes Mal kosten wird, aber Autos sind auch wichtig ;-)
Und deren Rettungskosten kann man dann so Leuten wie meinesgleichen vorwerfen, wenn wir fordern, die Autos müssten kleiner und sparsamer werden.

Ist doch logisch - oder? Dass die dann mehr kosten als die großen Schlitten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: viperPEK
Forum Statistiken
Das Forum hat 571 Themen und 8794 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Markus Rabanus